Ingwer findet in Indien, China und auch in unseren Breitengraden eine vielseitige Anwendung als Bonbon, Sirup, Tee, Salben, Badezusätzen u.v.m.
Durch seine wohltuende Wärme und seinen unvergleichlichen Geschmack hat er viele Liebhaber gefunden.

Die getrockneten Ingwerstücke haben den Vorteil, dass sie lange gelagert werden können und somit jederzeit zur Verfügung stehen.

Ingwer geschnitten 50g / Zingiber officinale

Ingwerwurzel aus kontrolliertem biologischen Anbau in Indien

CHF 5.30

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Heilwirkung:
Wohl am bekanntesten ist, dass Ingwer hervorragend gegen Übelkeit hilft - on Reiseübelkeit und morgendlicher Übelkeit in der Schwangerschaft bis hin zu Übelkeit nach Operationen und während einer Chemotherapie.
Da Ingwer den Körper wärmt, das Immunsystem ankurbelt und antibakteriell wirkt, ist er darüber hinaus ein idealer Begleiter in der kalten, erkältungsreichen Jahreszeit, Er schafft ebenfalls Erleichterung bei Appetitlosigkeit, nervösen Magenbeschwerden, sowie Blähungen.
Und als Krönung wirkt er zur Entgiftung und Entschlackung unseres Körpers! Eine wahre Superwurzel!

Nebenwirkung: keine bekannt